Martin Ammann

 

Regisseur
Projektmanager


Martin Ammann ist Berater für Innovations- und Optimierungsthemen. 
Als langjähriger Leiter von den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Qualitäts-management, Innovations-management und Projekt- management in diversen Firmen weiß er um die Wichtigkeit effektiver Kommunikation.
Umso wichtiger ist es, Mitarbeiter und Kunden zu begeistern, wenn diese nicht physisch präsent sein können.
Als Leiter von mehr als 200 Seminaren ist er ein erfahrender Redner und Moderator.

Marcus      Frey

 

Visualisierer



Marcus Frey ist ein Graphic Recorder der ersten Stunde. 2012/2013 hatte er einen Lehrauftrag für 

„Graphic Recording“ an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg inne.

Seit vielen Jahren gibt er außerdem Visualisierung-Workshops in Inhouse-Schulungen und als 

offene Trainings.

Sein Einsatzbereich als Graphic Recorder reicht von der Automobilindustrie, Pharmaunternehmen,

Banken und IT-Firmen über soziale Einrichtungen und kommunale Themen.

Axel  Liebetrau

 

Dramaturg
Moderator
Speaker
 
Axel Liebetrau ist ein erfahrender Moderator und Redner für Präsenz- und Online-veranstaltungen.

Er hat in mehr als 15 Ländern weltweit in über 1.000 Vorträgen seine 30+ Jahre Praxiserfahrung als Innovator, Berater, Autor und Unternehmer einem interessierten Publikum näherbringen können.

Er erhielt als erster Futurist im deutschsprachigen Raum den CSP - Certified Speaking Professional.

Björn      Pertoft

 

Visualisierer



Björn Pertoft ist ein Meister der schnellen Skizze. Von der Illustration und dem Zeichentrick herkommend

(Käpt´n Blaubär“, Bonanza, Löwenzahn u.a.) hat er früh den Bereich „Visualisierung“ für sich entdeckt. 

2011-2014 hatte er einen Lehrauftrag an der TU Darmstadt inne, 2019 an der FH Wiesbaden. 

Sein Arbeitsschwerpunkt ist neben dem Graphic Recording, die Leitung von Workshops zum Thema

„Visualisierung“, zusammen mit Marcus Frey und auch alleine, bei Inhouse-Schulungen und offenen

Trainings.

© 2020 by Live Online Event

  • Facebook
  • LinkedIn